Du möchtest endlich in die Praxisarbeit und dich mit Menschen verbinden,
die so sensibel und emotional sind wie du?
Welcome Home – deine Suche hat ein Ende ❤️
Die Sense of Self Membership öffnet Ende März erneut ihre Tore
– komm unverbindlich auf die Waitlist, damit du es nicht verpasst

Katharina Reinhart Selbstliebe-Coach
Herzlich willkommen

SESE OF SELF = SELBSTWAHRNEHMUNG

Suchst du nach jemandem, der dir nicht nur theoretische Fragen stellt, sondern dir wirklich echte, sofort umsetzbare Tipps gibt, damit du deine Gefühle besser verstehst und vor allem anders reagieren kannst? 

Möchtest du von Menschen lernen, die nicht nur theoretisches Wissen weitergeben, sondern diese Wege auch zu 100% selbst gegangen sind? Menschen, die wirklich fühlen was du sagst? 

Deine Suche hat ein Ende, WELCOME ❤️ 

Die Sense of Self Membership ist eine Online Community, in der du dich jeden Monat mehr und mehr erkennen, wo du fühlen und wo du wachsen darfst.

FÜR WEN

DU BIST HIER GENAU RICHTIG, WENN

  • du manchmal stark reagierst und nicht so wirklich weisst wieso
  • du immer wieder die gleichen Probleme in deinen Beziehungen hast
  • du dich endlich besser kennenlernen möchtest
  • du einen direkt umsetzbaren Einstieg für die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein suchst
  • du dich oft unverstanden fühlst und mit deinen eigenen Bedürfnissen struggelst
  • du in der Theorie vielleicht schon viel getestet hast, aber nichts wirklich geholfen hat

UNSERE THEMEN 2023

JANUAR

Thema: Yin und Yang
 weibliche und männliche Energie 

Ist dir kein Mann männlich genug? Ist es sehr schwer für dich, dich mal fallen zu lassen? Oder hast du starke Probleme damit Strukturen in deinem Alltag zu befolgen?

Wie komme ich mehr in meine weibliche oder männliche Energie? Was genau bedeutet das eigentlich? Und wie können wir, egal ob wir weiblich oder männlich sind, eben auch beide Energien vereinen?

Hier dippen wir in unsere Kindheit und schauen welche Muster hier dahinter stecken können.
 Praxis- und innere Kind-Arbeit

Hier schauen wir uns auch super gerne deine persönliche Situation an, wenn du sie teilen magst.

FEBRUAR

Sexualität und
Körperwahrnehmung

Gibst du dich hin oder performst du?
Was bedeutet körperliche Nähe für dich? 
Wie definierst du Intimität für dich?

Wenn der Selbstwert deiner Sinnlichkeit im Weg steht und Konditionierungen uns hier ausbremsen – natürlich mit Lösungsansätzen.

Wie viel mehr kannst du DU sein, wenn du in dir Sicherheit herstellst? Da gehen wir hin. Dieser Monat hilft dir dabei ein neues Level an Intimität mit dir und in deinen platonischen sowieso romantischen Beziehungen aufzubauen.

MÄRZ

Beziehung VS. oder UND
emotionale Heilung?

Können wir uns entwickeln, auch wenn dein:e Partner:in nicht mitmacht? Was, wenn du merkst, dass du in einem Traumabond steckst? Was ist das überhaupt?

In diesem Monat erwarten dich gleich 
3 Masterclasses zu den Themen:

(1) Trennung und wie du dich danach wieder findest – vor allem wenn es sich um ein Traumbond gehandelt hat (2) Langzeitbeziehungen und wie ihr euch gemeinsam neu entdecken könnt und
(3) emotionaler Abhängigkeit, wie du das für dich erkennst und auflösen kannst.

WAS DICH ERWARTET

WAS GENAU IST DIE MEMBERSHIP?

Im Membership Bereich erwartet dich jeden Monat ein super spannendes neues Thema mit mir oder Gast Speaker:innen, eine Tool des Monats, Downloads, Workbooks und einer intensiven Live Session.

Dazu erstellen wir für dich eine Masterclass oder einen Workshop, den du ganz in deinem Tempo und zu deinem Zeitpunkt durcharbeiten kannst
– und zum Ende des Monats findet ein LIVE Q&A (Frage-Antwort-Session) via Zoom statt,
wo du all deine Fragen an mich und/oder die Gast Speaker:innen stellen kannst. Wir gehen auf Alles ein und meditieren gemeinsam, damit du Step by Step mehr über dich herausfindest und aus dem Schatten ins Licht holst.

Was ist mit den Themen der vergangen Monate?

 
NEU NEU NEU

DER PRAXISBEREICH

All unsere Übungen und Meditationen aus den Lives und zu den Workshops sind jetzt in eine eigenen Bereich gesammelt, für dich geschnitten und aufbereitet und zum Download verfügbar – damit du immer und überall easy damit arbeiten kannst.

WAS AUS 2022 AUF DICH WARTET:

JULI 22

Trigger und Bewältigungsstrategien 

„Trigger“
– Was ist das eigentlich? 
Wieso triggert mich etwas?
Und was passiert eigentlich, wenn mich etwas triggert?
Wie kann ich das aufhalten und wieder die Kontrolle übernehmen?

Wir schauen uns an, was deine primäre Reaktion ist und wie du das für dich künftig besser lösen kannst.

AUGUST 22

Kommunikation und Bedürfnisse

Streitet ihr
bis einer weint oder aufgibt?

Bis irgendwann keiner mehr weiß, worum es eigentlich ging? Und sagst du dann Dinge, die du nachher lieber zurück nehmen würdest, aber in dem Moment eben einfach nicht weisst, wie sonst? Es fliegen richtig die Fetzen?

Dann ist der August dein Monat. Monica Malgadey (HP Psych iA.) macht mit uns eine Masterclass zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation“.

Lerne deine Bedürfnisse zu kommunizieren und gleichzeitig deinem Gegenüber Raum zu geben.

SEPTEMBER 22

Was erfüllt dich?

Bist du unglücklich in deinem Beruf?
Hast du das Gefühl, dich irgendwie nicht so richtig ausleben und in deinem Beruf erfahren zu können? Hast du zwar schon mal davon gehört, dass Menschen sich ihr Traumleben erschaffen haben, aber du glaubst, dass das für dich nicht möglich ist?

Lass dich im September
von Business Coach Svea Joisten inspirieren und in einem Workshop direkt dabei unterstützen deine Berufung zu finden.
Wir gehen dabei direkt in die Umsetzung und schauen, was du ganz aktiv tun kannst, um hier mehr Fülle und vor allem Erfüllung für dich zu kreieren.

Oktober 22

Bindungstypen und Bindungsverhalten

– Masterclass und Q&A mit Paartherapeutin Jennifer Angersbach (Instagram: lieblingssternenstaub)

Hast du dich mal gefragt wieso manche Menschen so gerne tiefe, innige Beziehungen wollen und wenn sie die dann haben können auf einmal einen Rückzieher machen?
Gerätst du fast in Panik, wenn dein:e Partner:in emotional einen schlechten Tag hat und klammerst dann total? 

Jennifer erklärt uns welche Bindungstypen es gibt und worauf du für dich hier achten darfst, um eine erfüllte Beziehung zu erschaffen.

NOVEMBER 22

Grenzen setzen und halten

Ciao People Pleaser – Hey Boundaries
Kannst du gut Grenzen setzen?
– Masterclass und Q&A mit mir

Was sind Grenzen überhaupt und wie kannst du für deine Grenzen einstehen, ohne direkt immer einen fiesen Konterspruch raushauen zu müssen?
Lerne einen neuen Zugang zu diesem Thema und Genzen nicht nur zu setzen, sondern sie auch zu halten.

+ Embodiment Meditation zum Üben vom Grenzen setzen und halten

DEZEMBER 22

Identity Work & Visionboard

Wer willst du sein? Wo willst du hin?

Du fühlst dich von Neujahrsvorsätzen maximal gestresst? Ich zeig dir eine Methode, wie du ein Visionboard erstellst, dass sich nicht am WAS orientiert, sondern am WIE.

+ Embodiment Session Emotional Release
(Hüftöffnung & Verkörperung)

Ein Visionboard, das dich nicht stresst, sondern dich schon jetzt all das fühlen lässt, wonach du dich so sehr sehnst. Dich erwarten außerdem eine Jahresabschluss Zeremonie, die sich gewaschen hat und ganz viel zum Thema: Planung, Journaling, wie richte ich meine Zeit so ein, dass ich meine Ziele auch wirklich erreiche. Nach der Masterclass bist du bereit für das nächste Kapitel! 

WORUM GEHT ES DA

ICH NEHME DICH AN DIE HAND

Wir machen hier nicht nur die Theorie, sondern auch direkt einiges an Praxis,
damit du auch wirklich direkt in die Umsetzung kommst.

Die Themen dazu decken die Bereiche Beziehungen (romantisch, freundschaftlich und familiär), Selbstwert, Selbstvertrauen und ganz viel echte Selbstliebe ab – denn genau hier liegt die Wurzel für alles, was du in deinem Leben erlebst.

Damit wir dir und deinen Bedürfnissen gerecht werden öffnet die Membership nur alle 3 Monate –damit wir gemeinsam wachsen können.

Außerdem hast du den direkten Draht zu mir:

COMMUNITY

Komm in die exklusive Telegram Gruppe ✨

Ich bin selbst Member in einer Membership und mein größtes Fragezeichen war: Werde ich mir die Zeit nehmen die Masterclasses anzuschauen? Werde ich mir die Zeit für mich auch wirklich nehmen?

Ähnlich wie bei einer WhatsApp Gruppe ist unsere Telegram Gruppe  umfangreicher und eben nicht zwischen deinen privaten Chats.

Dein direkter Draht zu mir und der Gruppe! Denn du kannst mich super gerne auf Telegram kontaktieren und Fragen stellen.

TESTIMONIAL

MEMBERSTIMMEN

BOUS

DIE TOOLBOX

Mein lieber Freund Kevin versorgt uns jeden Monat mit einem neuen, ganz einfach umzusetzenden Tool, um im Alltag mehr in deiner Selbstliebe und Selbstwahrnehmung zu bleiben.
Die Tools bauen aufeinander auf, sodass du direkt loslegen und in deinem Wohnbereich wirken kannst.
Lass dich überraschen 🙂

Ich lade NUR Menschen zu uns als Speaker ein,
die WIRKLICH verkörpern was sie lehren.

Unser Motto hier ist:
Practice what you preach! 

NEXT OPENING

Tage
Std
min
Sek

GEHEN WIR ZUSAMMEN LOS? ALLES AUF EINEN BLICK:

– jeden Monat ein
neues Fokusthema
mit einer neuen Masterclass oder einen Workshop
(aufgezeichnet, immer ab dem 01. für dich verfügbar)

 – Praxisbereich mit direkt anwendbaren Embodiment Übungen und Meditationen

 – Toolbox mit einfach anzuwendenden, kurzen und unkomplizierten Tipps für dich

– jeden Monat mind. eine
LIVE Q&A Session via Zoom mit den Gastexpert:innen und mir

– Worksheets, Workbooks, Handouts

– exklusive Telegram Gruppe für die Member, direkter Draht zu mir

– Wallpaper, Download

Was du brauchst?
2-3 Stunden Zeit im Monat, für dich

INVESTITION

Du kannst sofort in die Praxis gehen und integrieren, was du hier lernst.
Sofort umsetzen.
Du bekommst nicht nur das was geplant ist
sondern auch alles was bereits aufgezeichnet wurde!
UND den direkten Draht zu mir ❤️

wARUM NUR ALLE 3 MONATE?

Ich möchte sicherstellen, dass alle technischen Vorgänge reibungslos ablaufen. Anhand der Anzahl aktiver Member kann ich die Live Sessions besser planen und den Inhalt entsprechend gestalten. Da ich ein 1-Frau Unternehmen bin möchte ich, dass die Infrastruktur hinter den Kulissen mit der Membership mitwachsen darf. Damit du für dich auch maximale Klarheit hast, stehen die Themen der 3 Monate Mindestlaufzeit auch immer schon zu Beginn des nächsten Openings fest. 

20€

/MONAT

bei Neuanmeldung 3 Monate Laufzeit, danach monatlich, ohne Vorlaufzeit ganz easy via Email an mich kündbar

200€

/JAHR

Profitiere von 2 Monaten kostenloser Nutzung und reise ein ganzes Jahr mit mir, profitiere von allem, was ich nächstes Jahr für uns lernen werde

Fun fact: Das sind 54 Cent pro Tag, als Investition in dich und dein Leben. Lohnt sich oder?

WIR ÖFFNEN DAS NÄCHSTE MAL VOM 31.12.-04.01.
TRAGE DICH HIER EIN UM ES NICHT ZU VERPASSEN

WIR ÖFFNEN DAS NÄCHSTE MAL VOM 31.12.-04.01.
TRAGE DICH HIER EIN UM ES NICHT ZU VERPASSEN

HAST DU EINE FRAGE?

Good to know

FAQ

Hier findest du alles,
was du sonst noch wissen möchtest.
Hast du weitere Fragen?
Schreib mir einfach eine Email an hello@katharina-reinhart.deich helfe dir gerne weiter. 

Membership ist das englische Wort für Mitgliedschaft. Das bedeutet, du erhältst damit Zugang zu exklusiven Inhalten der SENSE OF SELF Community im Log In Bereich. Hierbei wird ein monatlicher Beitrag fällig (20€ im Monat), der automatisch jeden Monat von dir abgebucht wird.

Du bekommst dann eine automatische Bestätigung per Email mit deinen Zugangsdaten und kannst sofort loslegen. 

Du kannst bei mir zwischen 2 Payment Plänen auswählen: monatlich 20€ oder pro Jahr 200€ (hier bekommst du also 2 Monate geschenkt). Der Betrag wird dann von deinem Bankkonto abgezogen, bis du kündigst.

Du bekommst in der Membership Zugang zu monatlichen Masterclasses + alle dazugehörigen Dateien (wie z.B. Workbooks), Zugang zu unserer Telegram Gruppe, Einladungen für Livestreams, Gastexperten, exklusive Aktionen und Rabattcodes, sowie Q&A Calls. Du hast natürlich auch Zugriff auf alle Masterclasses der vergangenen Monate.

Wenn du deine SENSE OF SELF Membership kündigen willst, geht das ganz einfach. Du wirst in der Zeit mit mir merken, dass ich sehr transparent und möglichst unkompliziert arbeite. Du hast eine 3-monatige Mindest-Mitgliedschaft und kannst danach jeden Monat zum 30. kündigen und bist dann ab dem 1. des darauffolgenden Monats nicht mehr Mitglied. Das heisst, wenn du dich jetzt anmeldest, bist du save 3 Monate dabei und kannst danach jederzeit gehen. Dazu findest du ganz unten auf meiner Website den Menüpunkt „Membership canceln“.  Du kannst mir aber auch einfach eine Email senden und darüber kündigen. Mir ist Nahbarkeit sehr wichtig.

Na klar 🙂 Und sie werden dann 2-3 Tage später hochgeladen, sodass du die Live Sessions auch jederzeit später noch anschauen kannst.