Dein Lifecoaching

echte Selbstannahme, bedingungslose Selbstliebe und authentisches Selbstvertrauen

für ein erfülltes und glückliches Leben, das sich wirklich nach DIR anfühlt

Dein Lifecoaching

echte Selbstannahme, bedingungslose Selbstliebe und authentisches Selbstvertrauen

für ein erfülltes und glückliches Leben, das sich wirklich nach DIR anfühlt

Manchmal merkst du schon während du noch in der Interaktion steckst: 
Das bin nicht ich. Warum sage ich das? Warum sage ich nicht einfach was ich denke?
Und dann gehst du nach Hause und machst dich selbst total dafür fertig,
dass du mal wieder nicht für deine Grenzen eingestanden bist und schon wieder Ja gesagt hast, obwohl du Nein sagen wolltest.

Und dann gibt es diese Tage, an denen du völlig ausflippst,
gar nicht richtig weißt was los ist.
Du sehnst dich eigentlich einfach danach Sicherheit zu spüren,
Ruhe in dir, aber egal was du machst, irgendwie fühlt es sich immer so an,
als würde ein Stück von dir fehlen. Selbstvertrauen.
Selbstsicherheit.

Die tiefe Gewissheit, dass du einfach gut genug bist wie du bist und dich zeigen darfst, genau so, wie du dich zeigen willst.

Aber dann gibt es da diese Wunde in dir, die Angst abgelehnt zu werden.
Vielleicht dieser schon immer da gewesene Konflikt mit deinen Eltern. Oder der Konflikt zwischen deinen Eltern.
Diese Situationen aus deiner Kindheit, die dir beigebracht haben,
es sei besser verschlossen zu bleiben. Sicherheit in anderen zu suchen.

I feel you. Denn mir ging es viele Jahre genauso.
Ich bin Katharina, dein Coach für bedingungslose Selbstliebe und helfe dir dich selbst wieder richtig zusammen zu setzen.

FÜR WEN

Du bist hier genau richtig, wenn:

  • du den Kritiker in deinem Kopf endlich bei Seite schieben möchtest
  • du verstehen willst, welches Bedürfnis wirklich hinter deinen Gefühlen steckt und wie du es erfüllst – ganz ohne die Hilfe anderer Menschen
  • du dich und deine innere Welt wirklich und tief kennenlernen möchtest, um echtes Selbstbewusstsein aufzubauen
  • du die Angst nicht gut genug zu sein und immer leisten zu müssen mit Liebe lösen willst
  • du lernen möchtest deine Bedürfnisse ohne Schuldgefühle zu kommunizieren und deine Grenzen zu halten, auch und gerade dann wenn es mal schwer wird 
  • du eine liebevolle Beziehung mit dir selbst und deinen Mitmenschen führen möchtest
  • du deine Werte und Wünsche kennenlernen
    und in der Praxis leben möchtest 
Design ohne Titel-12

Stell dir vor du beginnst als Raupe.
Du stellst fest: So wie es ist geht es zwar irgendwie weiter, aber da ist noch so viel mehr,
so viel Potential, so viel, das gelebt werden will.
In den ersten beiden Wochen des Mentorings erschaffen wir einen Kokon und stellen ein sicheres, positives Klima in deinem Unterbewusstsein her.

In Woche 4-6 erlauben wir uns, uns im Kokon aufzulösen.
Loszulassen, neu zu sortieren und auszupacken, was endlich ausgepackt werden muss.

In Woche 7 holen wir langsam die Anteile mit an den inneren Tisch,
die wir so lange versteckt hielten und stärken das eigene Selbstbild in Woche 8 und 9.
Die letzte aktive Woche, Woche 10 bildet den Abschluss und bringt alles gefühlte,
alles erkannte und alles gewünschte in die Realität und Umsetzung.

Wir behandeln Themen wie das innere Kind, tiefe und ehrliche Wertearbeit, Schattenarbeit,
aber vor allem Bewältigungsstrategien und das Finden, Kommunizieren und Erfüllen deiner Bedürfnisse, damit du Sicherheit in dir finden kannst.

Im 10 wöchigen Coaching “Lieber ganz als gut” geht es genau darum:
Ganz zu werden. 

Irgendwann hat dein Unterbewusstsein beschlossen es wäre sicherer für dich bestimmte Verhaltensweisen nicht mehr auszuleben. Vielleicht wurdest du als Kind dafür getadelt oder hast dir das woanders abgeguckt. Was wir tun ist, dass wir diesen Anteil in einen Schrank packen und wenn möglich nichts mehr damit zu tun haben wollen.

Und hier ist deine innere Zerrissenheit. Das Potential wieder ganz zu werden. Dieser Anteil darf wieder Vertrauen fassen und dann wirst du auch im Außen anders handeln können. Dafür dürfen wir aber von der kognitiven Ebene weg, von Gesprächen und Verhaltenstherapien auf die emotionale Ebene, ins Gefühl. Hier ist der Zugang zu deinem Unterbewusstsein und der Schlüssel zu nachhaltiger Veränderung. Kennst du Alice im Wunderland? Die Herzkönigin wünscht sich so sehr rote Rosen – also streichen die Soldaten sie rot, obwohl sie weiß sind. Bis die Farbe abtropft. Wir können die Rosen nicht einfach rot streichen, wir müssen neue Rosen pflanzen. Und das machen wir im Mentoring.

TESTIMONIALS

WIE LÄUFT DAS AB

Wie lange geht das Mentoring?

Das Mentoring gliedert sich in 2 Phasen.

Zuerst 10 aktive Wochen, in denen wir 1x pro Woche eine etwa 2 Stündige Live Session via Zoom in einer intimen Gruppe miteinander teilen. Hier sprechen wir über die vergangene Woche, machen ein bisschen Theorie und gehen in eine tiefe, geleitete Meditation. Keine Sorge, du brauchst keine Vorkenntnisse dafür. Wir starten ganz easy und dein Unterbewusstsein wird dir zeigen wofür du bereit bist. Zusätzlich wird jede Woche ein neuer Bereich mit einem neuen Thema freigeschaltet, wo du 2-3 aufgezeichnete Videos findest, die du in deinem Tempo durcharbeiten und durch das 200 Seiten starke Workbook vertiefen und auf dein Leben anwenden kannst.

Wir beide haben insgesamt 3 Live Sessions miteinander. Unser Kennenlerngespräch (wofür du dich hier auf dieser Seite kostenlos und unverbindlich anmelden kannst), ein 1:1 in Woche 4 oder 5 und ein 1:1 am Ende der 10 Wochen. Aber auch darüber hinaus bin ich für dich da. Wir haben eine exklusive Telegram Gruppe für die jeweilige Mentoring Runde und eine, in der alle bisherigen Mentoring Teilnehmer sind PLUS mein Privatkontakt, wo du dich immer melden kannst, egal was ist.

PHASE 2

Integration

An unsere 10 Woche schließen sich 9 weitere Monate Nachbetreuung. Hier treffen wir uns weiterhin 1x im Monat LIVE via Zoom (jeder erste Montag im Monat um 20 Uhr) und vertiefen das gelernte. Hier geht es vor allem auch darum, dass du als frisch geschlüpfter Schmetterling ein Nest hast, zu dem du immer wieder zurück kommen und dich austauschen kannst. Was hat gut geklappt? Wo brauchst du nochmal Unterstützung? Wir bleiben auch nach dem Mentoring im Austausch. Themen bisher waren in der Integration “Grenzen setzen – was sind Grenzen und wie kommuniziere ich sie” und “Kritik – Was ist das wirklich und wie kann ich damit umgehen”. Die künftigen Themen richten sich nach den Wünschen der Mentoring Teilnehmer.

Das Beste kommt zum Schluss:

Du kannst ALLE Meditationen die wir machen runterladen und für dich immer wieder nutzen.
Zusätzlich zu den Meditationen aus den Livestreams erwarten dich emotional release Übungen wie EFT (Tapping) und progressive Muskelentspannung. Wenn du dich schon immer gefragt hast: Wie fühl man denn seine Gefühle ohne daran zu sterben? – HIER findest du die Antwort 🙂

Außerdem erwartet dich eine mega Welcome Box!
Du bekommst nicht nur das 200 Seiten starke (100% von mir selbstgemachte) Workbook, sondern auch ein Journal und andere Überraschungen, die wir im Verlauf nutzen werden. Alles wird von mir ausgesucht und mit meinen eigenen Händen für dich voller Liebe und Vorfreude eingepackt – Energie folgt Fokus und ich möchte, dass die Zeit mit mir wirklich dein Leben verändert.

Design ohne Titel-16

Hast du Lust auf den deep dive?
Lass uns zusammen losgehen

– 10 Wochen ganz nah mit mir und den anderen Mentoring Teilnehmern

– eine intime Gruppe, die zusammen passt (ich achte hier sehr darauf, dass die Energy passt)

– LIVE Meditation und anschließende Besprechung

– jede Woche eine ca. 2 stündige LIVE Session, die auch schon mal gut und gerne 3 Stunden gedauert hat, einfach weil es sich so ergeben hat.

– 3 LIVE 1:1 Sessions mit mir (die 1. ist unser Kennenlerncall, in dem wir schon super deep gehen um uns besser kennenzulernen)

– insgesamt 1 Jahr Betreuung (10 aktive Wochen + 9 Monate Integration mit 1 Live pro Monat)

– exklusive Telegramgruppe

– Was du brauchst? 
Einen Abend in der Woche 2-3 Stunden Zeit und
2 Stunden irgendwann im Rest der Woche für die Videos und das Workbook

Es geht darum, dass du nicht wie ich selbst, 10 Jahre rumprobieren und austesten musst, unsere Lebenszeit ist begrenzt. Deshalb ist das Mentoring so aufgebaut, dass du direkt ab Tag 1 anwenden kannst, was du lernst. Du wirst in wenigen Wochen schon spürbare Veränderungen bemerken und vor allem bekommst du die Tools und das Verständnis für dich selbst, um deine Entwicklung danach eigenständig weiterbringen zu können.

Du wirst einen Zugang zu deinen Gedanken finden, der dich für immer begleiten wird und das Maximum aus unserer gemeinsamen Zeit für dich mitnehmen. Es ist nichts, was “leer” ist oder “zu Ende”, wenn unsere 10 Wochen vorbei sind. Es ist der Anfang für deine ganz persönliche Reise zu und mit dir selbst.

Ich will, dass du nach dieser Zeit weisst was es heisst sich wirklich zu halten.

melde dich sehr gerne für ein unverbindliches 

und kostenloses Kennenlernen

12 MONATE
ALL INKLUSIVE

2500€

zahlbar in bis zu 6 Raten ohne Aufschlag

melde dich sehr gerne für ein unverbindliches
und kostenloses Kennenlernen

Good to know

FAQ

Hier findest du alles,
was du sonst noch wissen möchtest.
Hast du weitere Fragen?
Schreib mir einfach. Ich helfe dir gerne weiter.

Stell dir für einen Augenblick folgenden Moment vor: Du bist im Urlaub und kommst nach einem langen Tag vom Pool oder Strand mit deinen Schlappen und nassen Haaren zurück in dein Hotelzimmer. Du gehst duschen, cremst dich ein und legst dich aufs Hotelzimmer Bett. Kannst du es riechen? Das Zimmer? Die Creme? Die heisse Haut von der Sonne? …Meditation ist den Geist zu konzentrieren. Du wirst das lernen, versprochen 🙂

Ich bekomme eine Email mit der Benachrichtigung. Manchmal brauche ich zwei Tage bist ich mich melde, aber spätestens dann schreibe ich dir eine WhatsApp und wir machen gemeinsam einen Termin für unser Kennenlernen Gespräch aus.

Ich liebe die WhatsApp Video Funktion und finde es Imme schön, wenn wir uns direkt auch mal sehen können. Das bedeutet ich rufe dich zu unserem ausgemachten Termin über WhatsApp an und wir machen einen Video Call. Nimm dir hierfür bitte 45-60 Minuten Zeit. Wir sprechen über deine Wünsche und aktuellen Struggle und ich kann dir meist schon einige Tipps für die Umsetzung mitgeben. Dann sprechen wir über die genauen Inhalte und inwiefern sie zu dir passen und du kannst alle offenen Fragen zum Mentoring stellen.

Nein. Wir entscheiden uns beide erst wenn am nächsten Tag, da auch ich einen echten Draht zu dir spüren will. Es ist mir sehr wichtig, dass wir uns beieinander wohl fühlen, weil wir vieles miteinander teilen werden. Eine vertraute Basis ist enorm wichtig.

Na klar 🙂 Und sie werden dann 2-3 Tage später hochgeladen, sodass du die Live Sessions auch jederzeit später noch anschauen kannst.