ILLUMINATE Meditationskurs

Fällt es dir schwer deine Gedanken zur Ruhe zu bringen?
Hängst du oft im Overthinking fest und sobald du deinem Kopf keine Input gibst, wird es drinnen super laut? 

Vielleicht hast du schonmal versucht zu meditieren, aber es wollte einfach nicht klappen.
Und vielleicht denkst du auch, dass du bei einer Meditation an gar nichts denken solltest. 

Ich verrate dir was:
Das Nichts-Denken ist nur eine von unzähligen Varianten der Meditation
– und gleichzeitig die schwerste!

Was die richtige Meditation für dich ist, hängt sowohl von dem ab, was du damit erreichen möchtest,
als auch davon womit du, ganz individuell, dich wohl fühlst.

ILLUMINATE setzt genau hier an. 
7 unterschiedliche Variationen, die dich Tag für Tag in die Ruhe begleiten.

Fällt es dir schwer deine Gedanken zur Ruhe zu bringen? Hängst du oft im Overthinking fest und sobald du deinem Kopf keine Input gibst, wird es drinnen super laut? 

Vielleicht hast du schonmal versucht zu meditieren, aber es wollte einfach nicht klappen. Und vielleicht denkst du auch, dass du bei einer Meditation an gar nichts denken solltest. 

Ich verrate dir was:
Das Nichts-Denken ist nur eine von unzähligen Varianten der Meditation
– und gleichzeitig die schwerste!

Was die richtige Meditation für dich ist, hängt sowohl von dem ab, was du damit erreichen möchtest, als auch davon womit du, ganz individuell, dich wohl fühlst.

ILLUMINATE setzt genau hier an. 
7 unterschiedliche Variationen, die dich Tag für Tag in die Ruhe begleiten.

DICH ERWARTEN

  • sieben unterschiedliche Meditationen, die dich durch deine Woche begleiten können
  • Techniken zum Loslassen am Abend und um deine Energie zu dir zurück zu rufen
  • eine kraftvolle Visualisierungsmeditation für den Start in den Tag und zur Vorbereitung auf alles, wofür du Kraft und einen klaren Fokus brauchst
  • eine Embodiment Meditation, die dir hilft jegliche Spannung im Körper gehen zu lassen und gleichzeitig vollkommen präsent im Hier und Jetzt zu sein
  • Atemtechniken, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis

Und damit du deine Fortschritte, Gedanken und Gefühle auch integrieren kannst, bekommst du ein Journal. Dieses Journal funktioniert wie ein Workbook und beinhaltet den Link zum Theorie-Video.

Dort erkläre ich dir ganz genau wieso wir wann was in Meditationen machen – ob du besser sitzen oder liegen solltest, was es mit den Handstellungen auf sich hat und welche Atemtechniken welche Ziele verfolgen.

DICH ERWARTEN

sieben unterschiedliche Meditationen, die dich durch deine Woche begleiten können

Techniken zum Loslassen am Abend und um deine Energie zu dir zurück zu rufen

eine kraftvolle Visualisierungsmeditation für den Start in den Tag und zur Vorbereitung auf alles, wofür du Kraft und einen klaren Fokus brauchst

eine Embodiment Meditation, die dir hilft jegliche Spannung im Körper gehen zu lassen und gleichzeitig vollkommen präsent im Hier und Jetzt zu sein

Atemtechniken, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis

Design ohne Titel-16

Und damit du deine Fortschritte, Gedanken und Gefühle auch integrieren kannst, bekommst du ein Journal. Dieses Journal funktioniert wie ein Workbook und beinhaltet den Link zum Theorie-Video.

Dort erkläre ich dir ganz genau wieso wir wann was in Meditationen machen – ob du besser sitzen oder liegen solltest, was es mit den Handstellungen auf sich hat und welche Atemtechniken welche Ziele verfolgen.

ILLUMINATE

…holt dich genau da ab, wo du gerade bist.
Indem du erstmal lernst wahrzunehmen, was gerade ist.
Wertfrei dir selbst gegenüber zu bleiben, in Liebe.

Du lernst hier:

  • die populärsten Meditationsarten
  • meine liebsten Breathwork Techniken
  • den täglichen Check in bei dir selbst
  • deine Gedanken wahrzunehmen, ohne dich in ihnen zu verlieren

Nach der Bestellung wird dir der Download Link angezeigt und du kannst sofort auf den gesamten Inhalt zugreifen und ihn herunterladen. 

INVEST

30€ / für den gesamten Inhalt

du kannst sofort alle Inhalte runterladen (kleine Datei, perfekt für dein Smartphone) und jederzeit und überall darauf zugreifen

ILLUMINATE

…holt dich genau da ab, wo du gerade bist.
Indem du erstmal lernst wahrzunehmen, was gerade ist.
Wertfrei dir selbst gegenüber zu bleiben,
in Liebe.

Du lernst hier:

  • die populärsten Meditationsarten
  • meine liebsten Breathwork Techniken
  • den täglichen Check in bei dir selbst
  • deine Gedanken wahrzunehmen, ohne dich in ihnen zu verlieren

Nach der Bestellung wird dir der Download Link angezeigt und du kannst sofort auf den gesamten Inhalt zugreifen und ihn herunterladen. 

INVEST

30€

/ für den gesamten Inhalt

du kannst sofort alle Inhalte runterladen (kleine Datei, perfekt für dein Smartphone) und jederzeit und überall darauf zugreifen

FAQs

Ja, absolut. Egal ob du schon lange meditierst und einfach dein Wissen erweitern willst, oder ob du noch gar keine Erfahrungen mit Meditation hast. Der Kurs ist für alle Stufen geeignet.

Ich bin immer super neugierig, wie andere Menschen meditieren und Meditationen anleiten. Daher besuche ich, trotz meiner Erfahrung, regelmäßig andere Meditationssessions. Manchmal ist es genau die Tonlage oder genau diese eine Pause im Satz, die mir dann so gut tut. Außerdem verbinde ich den Körper ganz stark mit der Wahrnehmung, was grundsätzlich gut tun kann. Also ja, komm gern mit rein 🙂

Nach deiner Bestellung wird er dir direkt angezeigt. Solltest du Probleme damit haben, wende dich bitte an hello@katharina-reinhart.de

FAQs

Ja, absolut. Egal ob du schon lange meditierst und einfach dein Wissen erweitern willst, oder ob du noch gar keine Erfahrungen mit Meditation hast. Der Kurs ist für alle Stufen geeignet.

Ich bin immer super neugierig, wie andere Menschen meditieren und Meditationen anleiten. Daher besuche ich, trotz meiner Erfahrung, regelmäßig andere Meditationssessions. Manchmal ist es genau die Tonlage oder genau diese eine Pause im Satz, dir mir dann so gut tut. Außerdem verbinde ich den Körper ganz stark mit der Wahrnehmung, was grundsätzlich gut tun kann. Also ja, komm gern mit rein 🙂

Nach deiner Bestellung wird er dir direkt angezeigt. Solltest du Probleme damit haben, wende dich bitte an hello@katharina-reinhart.de